65. Stammtisch 14.04.12 - archiv2012-2014-slk-allgst

SLK-Allgäu-Stammtisch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

65. Stammtisch 14.04.12

Archiv > Archiv 2012-2014 > Berichte > Berichte 2012
Bericht vom 65. Stammtisch

Saisoneröffnung im Autohaus Allgäu

Treffen war um 9:30 Uhr. Herr Fleschhut, der neue Ansprechpartner für unsere Stammtisch-Angelegenheiten, und Herr Senoldu, begrüßten uns zu unserem 65. Stammtisch und hatten ein zünftiges Weißwurst-Frühstück organisiert. Mitten im Verkaufsraum war für uns dekorativ eingedeckt und alkoholfreie Getränke bereitgestellt. An der Kaffeebar wurden uns verschiedene Arten von Kaffees angeboten.

Von Herrn Fleschhut bekamen wir, passend für unsere SLK, neue Stammtisch-Magnetschilder, die vom Autohaus Allgäu gesponsert wurden. Dafür bedanken wir uns recht herzlich!

Während der Veranstaltung wurden wir durch Herrn Sieber, dem neuen Verkaufsleiter des Autohauses Allgäu, begrüßt.

Nach dem leiblichen Wohl, konnte ein, für uns bereit gestellter SLK 200, R 172, Probe gefahren werden.
Bei einem lustigen Golf-Geschicklichkeitsturnier wurden für die ersten drei Erstplatzierten, Preise, vom Autohaus Allgäu, zur Verfügung gestellt.
Ottmar belegte souverän den 1. Platz, Helmfried den 2. Platz und der 3. Platz wurde, durch ein Stechen zwischen Hubert und Gabi, für Hubert entschieden.

Auf Grund der kalten Witterung, haben wir auf das angesagte Go-Pad fahren verzichtet.

Gegen 12:30 Uhr verabschiedeten wir uns bei Herrn Fleschhut und starteten zu unserer ersten Ausfahrt, in diesem Jahr, durch das Allgäu.

Wir bedanken uns für die tolle Veranstaltung, die mit viel Mühe und Engagement vom Autohaus Allgäu, auf die Beine gestellt wurde. Vor allen Dingen bei Herrn Fleschhut, der diese Tätigkeit das erste Mal, und wir finden, mit Bravour, ausgeführt hat.

Bei +7 Grad und bewölkten Himmel, konnten wir unsere Tour „offen“ genießen.

Im „Gasthof zum Engel“, in 87477 Moosbach, wurden wir mit einer, eigens für unserem Stammtisch, gedruckten „Nachmittagskarte“ begrüßt. Dort haben wir den Stammtischtreff ausklingen lassen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü