72. Stammtisch 03.11.12 - archiv2012-2014-slk-allgst

SLK-Allgäu-Stammtisch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

72. Stammtisch 03.11.12

Archiv > Archiv 2012-2014 > Berichte > Berichte 2012
Bericht vom 72. Stammtisch

Kässpatzenessen.

Nachdem unser Kässpatzen-Gasthof der letzten Jahre leider den Betrieb einstellte, suchten Anton und Marion einen Ersatz und fand, nach diversen Kässpatzen-Testessen, gleichwertigen Ersatz, und so trafen wir uns dieses Jahr in Kempten, im Wirtshaus „Meckatzer Bräu-Engel“. Peter begrüßte die Teilnehmer, besonders Ingrid & Bernd und Lisa & Karlheinz, die rund 160 bis 350 km Anfahrt zu unserem Stammtisch hatten. Des Weiteren hob er hervor, dass es der einzige Stammtisch im Jahr ist, bei dem wir uns „nur“ zum Essen treffen.
Die uns servierten Kässpatzen-Portionen waren so reichlich, das keiner einen Nachschlag wollte und anschließend einige einen „Verdauer“ brauchten. Es war wieder einmal ein schöner Abend in geselliger Runde.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü