95. Stammtisch 05.12.14 - archiv2012-2014-slk-allgst

SLK-Allgäu-Stammtisch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

95. Stammtisch 05.12.14

Archiv > Archiv 2012-2014 > Berichte > Berichte 2014
Bericht vom 95. Stammtisch

Besuch des Kemptener Weihnachtsmarktes

Die Brauereigaststätte „ Zum Stift “ war heuer für unser leibliches Wohl zuständig, ausgesucht als Treffpunkt und für die Weihnachtsfeier am Abend.
Nach einem Kaffee machten wir uns gegen 15 Uhr auf den kurzen Weg zum Weihnachtsmarkt, auf dem schon weitere Teilnehmer auf uns warteten, zufällig, gleich in der Nähe eines Glühweinstandes, an dem Wein und Punsch für Wärme sorgten. Es wurden Feuerwurst und Leberkäs-Semmeln verzehrt, und nach einem Gang über den Markt, traf man sich im „Rat`s Cafe“ wieder.

Abends, im „Stift“, eröffnete Peter die Feier mit einer Ansprache, und einem Rückblick auf die vergangenen 11 Stammtische und dankte den Organisatoren.
In der Vorschau auf die Saison 2015 erwarten uns schon einige Highlights, wie der 100. Stammtisch, die Sommerfahrt in den Harz und der „ Alpen-Stammtisch“ mit Übernachtung im „ Berghaus Rusch“.

Für Franz gab es das lang ersehnte Stammtisch-Shirt und anschließend verwöhnte uns die Küche mit gutem Essen.

Zur Überraschung aller Teilnehmer kamen Anton und Uli als Nikoläuse verkleidet mit Geschenken. Bei der Lesung aus dem SLK-Himmelsbuch gab es für einige auch einen Klaps mit der Rute!




Brauereigaststätte " Zum Stift"
Stiftsplatz 1
87439 Kempten
Tel. 0831-22388
http://www.zum-stift.de/


Herzlich willkommen bei den Allgäuern Ramona & Harald!

„ Spendensammlung bis zum 100. Stammtisch, zugunsten einer gemeinnützigen Organisation “

Sammlung am 95. Stammtisch = 32,00 Euro

Kontostand aktuell: 882 Euro!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü