88. Stammtisch 19.04.14 - archiv2012-2014-slk-allgst

SLK-Allgäu-Stammtisch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

88. Stammtisch 19.04.14

Archiv > Archiv 2012-2014 > Berichte > Berichte 2014

Bericht vom 88. Stammtisch

Saisoneröffnung


Zum Start in die Saison 2014, trafen wir uns wieder bei unserem Sponsor, dem
„Autohaus Allgäu“ in Kempten.

Peter hatte, am frühen Morgen, bei der Autobahnmeisterei telefonisch nachgefragt, ob die „Salzstreuer“ unterwegs waren. Der Raum München, Memmingen, Kempten bis Füssen war Salzfrei. Per Mail bekamen alle Bescheid und kamen bei + 2° C und teils winterlicher Landschaft mit ihren SLK`s nach Kempten.

Beim Weißwurstfrühstück war genug Zeit für Gespräche, leider stand kein SLK zum Probe- fahren zur Verfügung. Bei einem geführten Rundgang im Autohaus konnten wir die Dialogannahme, die Werkstatt und das Reifenlager anschauen.

Gegen 12:30 Uhr starteten wir zu unserer ersten Ausfahrt, die uns über schöne Nebenstraßen, teilweise über 1000 Höhenmeter hinauf führte, wo der Winter an diesem Tag wieder zu Gast war. In Moosbach endete unsere Fahrt mit der Einkehr im
„ Gasthof Engel “, bei dem wir, mit extra für unseren Stammtisch gedruckten Speisekarten, empfangen wurden.

Herzlich Willkommen bei den Allgäuern, Yvonne aus Mödingen!

„ Spendensammlung bis zum 100. Stammtisch, zugunsten einer gemeinnützigen Organisation“

Sammlung am 88. Stammtisch = 40,00 Euro.

Kontostand aktuell: 510 Euro!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü