85. Stammtisch 11.01.14 - archiv2012-2014-slk-allgst

SLK-Allgäu-Stammtisch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

85. Stammtisch 11.01.14

Archiv > Archiv 2012-2014 > Berichte > Berichte 2014
Bericht vom 85. Stammtisch

Ein Blick hinter die Kulissen der bigBox

Nun steht die „Bigbox“ bereits 10 Jahre in Kempten, ein Grund mal hinter die Kulissen dieser zu schauen. Anton organisierte für unseren Stammtisch eine Führung.
27 Stammtischler und Freunde trafen sich um 14 Uhr vor der „Bigbox“.

Zwei charmante Führerinnen begrüßten uns im Foyer und führten uns Trepp auf, Trepp ab durch die Box. In der bis zu 9000 Personen fassenden Halle wurde gerade die Bühne für die „Blues Brothers“ aufgebaut, im Keller ging es in die „Kultbox“ in der kleinere Veranstaltungen, für bis zu 450 Personen, stattfinden. Bagstage sahen wir das Lager, vorbei an Küche und Catering, diverse Konferenzräume, Schmink- und Ruheräume in denen sich Stars und Sternchen vor dem Auftritt aufhalten. Es folgte der Logenbereich, die „Skybox“ mit Blick über Kempten, die man für Feiern mieten kann, und die Bar „topSEVEN“ auf der Dachterrasse mit Aussicht auf die Stadt und das Alpenpanorama.
Im neu gebauten Bigbox-Hotel wurden uns Zimmer, eine Suite und das „Restaurant Musics -Bar-Lounge“ vorgestellt.

„Ein Top Hotel, sehr zu empfehlen.“ http://www.bigboxhotel.de/

Zum Abschluss ging es in die Brauereigaststätte “zum Stift”, in Kempten, in der uns die Schmankerl der Küche serviert wurden.



„Spendensammlung bis zum 100. Stammtisch, zugunsten einer
gemeinnützigen Organisation“

Sammlung am 85. Stammtisch = 50 Euro.

Kontostand aktuell: 413 Euro!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü