84. Stammtisch 07.12.13 - archiv2012-2014-slk-allgst

SLK-Allgäu-Stammtisch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

84. Stammtisch 07.12.13

Archiv > Archiv 2012-2014 > Berichte > Berichte 2013

Bericht vom 84. Stammtisch

Besuch des Kemptener Weihnachtsmarktes


„Ja, ist denn schon wieder Weinachten?“, das Jahr wieder zu Ende?
Und so trafen wir uns, bereits zum achten Mal, im „ Hotel Waldhorn “ in Kempten.

Biggi und Franz kamen mit ihren SLK`s und zeigten dem Rest der Gruppe, dass Mann oder Frau auch im Winter damit fahren kann, will oder muss, die „ Anderen “ (SLK und andere Cabrios) warten halt warm und trocken in der Garage auf salzfreie Straßen und den Frühling.

Mit „ 17 Stammtischlern “ fuhren wir, per Bus, zum Kemptener Weihnachtsmarkt auf dem Sabine & Christoph, Eva & Walter und Monika & Hubert auf unsere Ankunft warteten.
Nach einem Rundgang über den Markt, bei dem Conny einen ausgefallenen Nackenwärmer fand, gab es erst mal Glühwein und etwas Deftiges zu Essen.
Der Nikolaus war auch bei uns und brauchte bei Conny (muss wohl immer artig gewesen sein!) die Rute nicht zücken.

Abends, im „ Hotel Waldhorn “, gab es von Peter den Jahresrückblick und eine Vorschau auf die kommende Saison, in der alle 12 Stammtische bereits geplant sind.
Von Ivo gab es Informationen zu einem gemeinsamen Stammtisch mit dem Bodensee-Stammtisch im März.

Zum Schluss gab es die alljährliche Verlosung mit, vom „ Autohaus Allgäu “, gesponserten Werbeartikel.




„ Spendensammlung bis zum 100. Stammtisch, zugunsten einer
gemeinnützigen Organisation “

Sammlung am 84. Stammtisch = 67 Euro.

Kontostand aktuell: 363 Euro!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü