83. Stammtisch 02.11.13 - archiv2012-2014-slk-allgst

SLK-Allgäu-Stammtisch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

83. Stammtisch 02.11.13

Archiv > Archiv 2012-2014 > Berichte > Berichte 2013

Bericht vom 83. Stammtisch

Kässpatzenessen

Zu unserem jährlichen Kässpatzenessen trafen wir uns in Unterthingau. Gabi und Uli organisierten den Stammtisch, in ihrem Heimatdorf.
Im " Gasthof Adler “, beim Bockwirt, war für uns der Gastraum reserviert, weil der „ Nebenraum “ für die 28 Teilnehmer nicht ausreichte.

Gabi und Peter spendierten jedem, in Tracht gekleideten, Teilnehmer ein Begrüßungsschnapserl, währenddessen konnte man den Geruch von Kässpatzen und Röstzwiebeln wahrnehmen.

Peter begrüßte alle Teilnehmer, in seiner Ansprache, besonders Ingrid & Bernd, Lisa & Karlheinz, Martina & Robert mit Hund Wellington, die bereits einige hundert Kilometer Anfahrt hatten um mit den Allgäuern einen Abend zu verbringen!
Weiter stellte er die „ Herbstfahrt 2014 “, nach Südtirol, vor und erwähnte die Planung für unseren
100. Stammtisch.

Nach dem Genuss der leckeren Kässpatzen und einigen „ Verdauern “, in geselliger Runde, sorgten Uli & Karlheinz, mit ihren Gitarren, für Stimmung. Unabhängig voneinander komponierten die beiden „ SLK-Lieder “ und spielten aus ihrem reichhaltigen Repertoire, das sie als Duo zum Besten gaben.



„ Spendensammlung bis zum 100. Stammtisch, zugunsten einer
gemeinnützigen Organisation “

Sammlung am 83. Stammtisch = 41 Euro.

Kontostand aktuell: 296 Euro!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü