77. Stammtisch 06.04.13 - archiv2012-2014-slk-allgst

SLK-Allgäu-Stammtisch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

77. Stammtisch 06.04.13

Archiv > Archiv 2012-2014 > Berichte > Berichte 2013
Bericht vom 77. Stammtisch

Saisoneröffnung im Autohaus Allgäu


Bei Aprilwetter und + 2° C trafen wir uns bei unserem Sponsor, dem AUTOHAUS ALLGÄU in Kempten.

Die Einladung zum Weißwurstfrühstück, und sich nach der Winterpause endlich wieder mit den Autos zu einer Ausfahrt zu treffen, lockte sehr viele Teilnehmer aus Nah und Fern nach Kempten.

Peter eröffnete das Treffen mit einer Ansprache und stellte den Teilnehmern seine Idee zu einer Spendensammlung vor. Bei unseren monatlichen Treffen werden die freiwilligen Spenden der Teilnehmer gesammelt und an die

KINDERBRÜCKE ISNY ,eine Initiative des Rotary Clubs Isny-Allgäu

im Rahmen unserer 100. Stammtischfeier im Mai 2015 übergeben.
Die passende Sammelbüchse hatte Peter schon dabei, die Summe wird immer aktuell auf unserer Stammtischseite veröffentlicht.

Herr Fleschutz vom Autohaus Allgäu verteilte an die treuen Teilnehmer die neuen, nun grauen, Poloshirts. Die Möglichkeit zur Probefahrt eines Smart Electric Drive und Smart E-Bikes wurde von einigen Teilnehmern genutzt.

Nochmals „vielen Dank“ an das Autohaus Allgäu, Herrn Kronenwetter (für das Sponsoring unserer Stammtisch-Polo-Shirts und des Weißwurstfrühstücks!), Herrn Fleschutz und an alle anderen Helfer im Hintergrund. Es war wieder einmal ein wunderschöner Vormittag!

Eine 90 km lange Ausfahrt, erstellt und angeführt von Anton, durch das noch teilweise winterliche Allgäu, führte uns nach Moosbach. Im Gasthof Engel gab es eine eigens für unseren Stammtisch gestaltete Speisekarte. Bei Kaffee, Kuchen und Leberkäse endete unser Stammtisch.

Herzlich Willkommen bei unserem Stammtisch, Martina und Berthold aus Buxheim.

„Spendensammlung bis zum 100. Stammtisch zugunsten einer gemeinnützigen Organisation“

Kontostand aktuell: 55 Euro.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü