73. Stammtisch 01.12.12 - archiv2012-2014-slk-allgst

SLK-Allgäu-Stammtisch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

73. Stammtisch 01.12.12

Archiv > Archiv 2012-2014 > Berichte > Berichte 2012
Bericht vom 73. Stammtisch

Besuch des Kemptener Weihnachtsmarktes

Traditionell trafen wir uns zum siebten mal im „Hotel Waldhorn“ zu unserem Weihnachts-Stammtisch.
Mit zehn Personen fuhren wir mit dem Bus zum Kemptener Weihnachtsmarkt.
Unser Weg führte uns zuerst ins „Rathaus Kempten“ zur Krippenausstellung, bei der uns Herr Guter, der Krippenbaumeister, bereits erwartete und unsere Gruppe umfangreich über die Ausbildung zum Krippenbaumeister und den Krippenbau informierte. Währenddessen stießen noch einige Stammtisch-Teilnehmer dazu.
Danach, zum Aufwärmen, gab es Glühwein und andere wärmende Getränke. Zum Bummeln über den Markt trennte sich die Gruppe und man traf sich wieder im „Rathaus Café“.
Mit dem Taxi ging es zurück zum „Hotel Waldhorn“. Einige Teilnehmer kamen direkt zum Hotel, somit waren wir 20 Personen. Der Stammtisch war wieder einmal recht gut besucht.

Peter informierte die Anwesenden, mit einem Rückblick 2012 und über die Stammtisch-Planung 2013 (bei dem „nur-noch“ der Oktober-Stammtisch offen ist!).

Offiziell wurde die von Anton + Marion sowie Peter + Monika organisierte Sommerfahrt, die uns im Juni 2013, in die Steiermark führt, vorgestellt.

Das neue, nun graue, Stammtisch-Poloshirt, gesponsert vom „ Autohaus Allgäu“, wurde den Teilnehmern präsentiert.
Dafür bedanken wir uns bei Herrn Kronenwetter, dem Geschäftsführer des „Autohaus Allgäu“, und unserem Ansprechpartner Herrn Fleschutz, recht herzlich!

Zum Abschluss gab es noch eine Verlosung, mit allerlei Sachen, die auch vom „Autohaus Allgäu“ gesponsert wurden.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü