90. Stammtisch 14.06.14 - archiv2012-2014-slk-allgst

SLK-Allgäu-Stammtisch
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

90. Stammtisch 14.06.14

Archiv > Archiv 2012-2014 > Berichte > Berichte 2014
Bericht vom 90. Stammtisch

„SLK´s und das Dufterlebnis“
Gemeinsamer Stammtisch der Allgäuer und der BOStler!



Die „ Allgäuer Stammtischler “ starteten in Kempten an der Aral Tankstelle.

Die erste Tour führte uns nach Oberstaufen, zum „ Café Paradies " im Hotel Berghof.
Die „ BOStler “ erwarteten uns bereits am Treffpunkt und nach einem gemeinsamen Kaffee starteten 15 Cabrios, aufgeteilt in zwei Gruppen, zur Ausfahrt.

Diese führte uns durch Vorarlberg und über den Hochtannbergpass. Nach einer kurzen Pause in Warth ging es hinunter ins Lechtal, über den Gaichtpass, durch das Tannheimer Tal und endete nach 170 km in Oy-Mittelberg bei „ Primavera “
.
Nach Kaffee und Brezen folgte eine Führung durch Primavera mit anschließendem shoppen.

Gemeinsam fuhren wir weiter nach Fischen, zum „Hotel Forellenbach“, dort gab es zum Abschluss ein „All you can eat“-Grillen für uns.



Vielen Dank an Eva & Walter und Marion & Achim für die Organisation!



Herzlich Willkommen bei den Allgäuern, Hannelore!
„Spendensammlung bis zum 100. Stammtisch, zugunsten einer
gemeinnützigen Organisation“





Kontostand aktuell: 560 Euro!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü